Ab jetzt sind wir die Chefs! Team 2016/17 - Ähnliche Beiträge Bild vergrößern

Ab jetzt sind wir die Chefs!

Die Azubis des letzten Jahres sind abgelöst! Ab heute übernehmen sieben neue Dichter und Denker die Führung des Azubiblogs. Das Programm der neuen Blogger ist wieder bunt gemischt und ihr werdet von allen Seiten informiert – sei es über die Ausbildung an sich, neue Trends oder auch Besuche von Veranstaltungen. Nun wird es Zeit, die neuen Autoren kennenzulernen!

Hi, ich bin der Burak. Ich bin am 1.September der LAMILUX Gruppe beigetreten und mache eine dreijährige Ausbildung zum Verfahrensmechaniker. Zu LAMILUX bin ich gekommen durch die Contacta in Hof. Meine Hobbies sind Autos und Fußball spielen. Ich habe mich deswegen für diese Firma entschieden, weil ich denke, dass ich hier eine hervorragende und fundierte Ausbildung machen kann.

Burak

Hallo, ich bin der Daniel und mache seit September eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Ich freue mich auf die Herausforderung des Azubiblogs. Meine Hobbies sind vor allem Tischtennis und Faustball im Verein, des Weiteren gehe ich gerne mit meinem alten, sabbernden Hund spazieren.

Daniel

Hola, me llamo Dominik. Seit September 2016 bin ich bei LAMILUX an Bord. Ich bin der IT-Fachmann in unserem Team und aus diesem Grund absolviere ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker der Systemintegration. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele oder drehe ein paar Runden auf der Rennstrecke.

Dominik

Ein neuer kreativer Kopf im Team bin ich, Hans. Seit September 2016 werde ich als Technischer Systemplaner ausgebildet. Wenn man mich nicht beim Konstruieren sieht, erwischt man mich auf dem Feld im Traktor. Ich bin eher eine humorvolle Seele und mache jeden Spaß mit. Ich bin froh, bei LAMILUX einen Platz gefunden zu haben, da man NUR Gutes über die Firma hört.

Hans

Mein Name ist Patrick! Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Schifferstadt. In meiner Freizeit liebe ich es, mit meinen Freunden Fußball zu spielen oder schwimmen zu gehen. Des Weiteren besuche ich gerne Heimspiele der Adler Mannheim, die in der ersten Bundesliga des Eishockeys spielen. Auf LAMILUX als Ausbildungsbetrieb bin ich durch das Internet aufmerksam geworden und habe mich umgehend beworben. Hier mache ich nun meine Ausbildung zum Industriekaufmann in der Niederlassung Schifferstadt, wo ich momentan im Einkauf eingesetzt bin.

Mein Name ist Jan, ich werde im Dezember 18 Jahre alt und wohne in Selb. Nachdem ich die Realschule mit Erfolg abgeschlossen habe, hatte ich mich bei Freunden und Bekannten informiert und zusätzlich im Internet recherchiert. Nach kurzer Zeit hatte ich mich dann für den Beruf des Konstruktionsmechanikers entschieden. Ich sehe bei LAMILUX eine große Chance der Weiterbildung und des Erfolgs. Aus diesem Grund bin ich froh, meine Ausbildung bei dieser Firma zu machen.

Jan

Zum Schluss komme ich, Robin. Ich mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann seit September 2016. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden wie Basketball und Fußball spielen. Wenn wir nicht das machen, hängen wir rum und machen Quatsch. Ich freue mich schon auf das neue Azubiblogteam und meine Ausbildung bei LAMILUX.

Robin

Wir freuen uns darauf, unsere Erlebnisse mit euch zu teilen und wünschen viel Spaß beim Stöbern und Lesen unserer Beiträge. Seid gespannt! Auf welche Themen hättet ihr Lust? Schreibt es doch in die Kommentare!

Ausbildungsberuf: Verfahrensmechaniker Lieblingsbeschäftigung: Fußball schauen
Super Held der Kindheit: Superman Musikgeschmack:   RnB, Pop
Einmal Kaffee trinken mit: Chefin Frau Dr. Strunz Ohne diese App geht garnichts: Whatsapp, Instagram
Beste Serie: The Walking Dead Das darf bei der Arbeit nicht fehlen: Radio, Kaffeeautomat
 

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann Lieblingsbeschäftigung: Musik hören, Basketball spielen
Super Held der Kindheit: Marvel-Helden Musikgeschmack:   Charts, House-Musik
Einmal Kaffee trinken mit: Tim Cook Ohne diese App geht garnichts: Whatsapp
Beste Serie: The Walking Dead Das darf bei der Arbeit nicht fehlen: Nette Arbeitskollegen
 

 

Ausbildungsberuf: Elektroniker für Betriebstechnik Lieblingsbeschäftigung: Sport(Tischtennis,Faustball)
Super Held der Kindheit: Lucky Luke Musikgeschmack:   Wechselhaft
Einmal Kaffee trinken mit: Tom Brady Ohne diese App geht garnichts: Whatsapp
Beste Serie: Scrubs- Die Anfänger Das darf bei der Arbeit nicht fehlen: Spaß
 

Ausbildungsberuf: Konstruktionsmechaniker Lieblingsbeschäftigung: Sport
Super Held der Kindheit: Spiderman Musikgeschmack:   Querbeet
Einmal Kaffee trinken mit: Luke Mockridge Ohne diese App geht garnichts: Whatsapp
Beste Serie: The Walking Dead Das darf bei der Arbeit nicht fehlen: Spaß, Kollegen

Ausbildungsberuf: Fachinformatiker der Systemintegration Lieblingsbeschäftigung: Videospiele spielen
Super Held der Kindheit: Paul Walker Musikgeschmack:   Hardstyle
Einmal Kaffee trinken mit: Sebastian Vettel Ohne diese App geht garnichts: Soundcloud
Beste Serie: The Fringe - Grenzfälle des FBI Das darf bei der Arbeit nicht fehlen: Spaß

Ausbildungsberuf: Technischer Systemplaner für Stahl- und Metallbautechnik Lieblingsbeschäftigung: Auf Bauernhof mithelfen
Super Held der Kindheit: Hulk Musikgeschmack:   Hardstyle, Neue Deutsche Härte, Charts
Einmal Kaffee trinken mit: Günther Jauch Ohne diese App geht garnichts: Whatsapp
Beste Serie: In der Kindheit: Schloss Einstein Das darf bei der Arbeit nicht fehlen: Freundliche und umgängliche Kollegen
 

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann Lieblingsbeschäftigung: Fußball
Super Held der Kindheit: Son Goku Musikgeschmack:   Rock und Metal
Einmal Kaffee trinken mit: Harrison Ford Ohne diese App geht garnichts: Youtube
Beste Serie: Supernatural Das darf bei der Arbeit nicht fehlen: Abwechslung
 

Hinterlasse einen Kommentar