JETZT SIND WIR DIE NEUEN HIER! Team 2017/18 - Ähnliche Beiträge Bild vergrößern

JETZT SIND WIR DIE NEUEN HIER!

Hallo, wir sind jetzt die Neuen hier und obwohl wir keine gelernten Schriftsteller sind, werden wir trotzdem versuchen, euch zu unterhalten und euch Freude zu bereiten.

Hi, mein Name ist Mirjam, ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Technischen Produktdesignerin. Im Winter kann man mich oft beim Skifahren (manchmal auch Snowboarden) antreffen. Auf die Ausbildung bei LAMILUX bin ich zum ersten Mal durch die Schule aufmerksam geworden. Als ich mich danach im Internet informiert habe, war für mich klar, dass ich dort gerne anfangen würde.

Hallo, ich heiße Thomas, werde im November 17 Jahre alt und mache seit 1. September meine 3,5-jährige Ausbildung zum Technischen Systemplaner für Stahl- und Metallbautechnik bei der Firma LAMILUX. Meistens findet man mich beim Snowboarden und Fahrradfahren, aber auch am Schießstand. Zu LAMILUX bin ich durch die Ausbildungsmesse in Marktredwitz gekommen.

Mein Name ist Fabian! Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Rehau. In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit in der Halle zum Handball Spielen. Des Weiteren besuche ich gerne die Heimspiele unserer Herren-Mannschaft. Ich bin durch das Internet auf die Firma LAMILUX aufmerksam geworden und habe mich umgehend beworben. Hier mache ich nun meine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker.

Mein Name ist Jan, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bad Steben. Seit September dieses Jahres mache ich meine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker bei LAMILUX. Meine Hobbys sind größtenteils Fußball zu spielen und im Winter zu snowboarden und sonst alles, was mit Sport zu tun hat! Ich habe mich für LAMILUX entschieden, da sie hier ihre Azubis wertschätzen und eine umfangreiche, interessante Ausbildung anbieten.

Hi, mein Name ist Jenni. Ich bin 22 Jahre alt und seit Juni bei LAMILUX tätig.  Im September habe ich meine 2,5-jährige Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen. Derzeit bin ich im Personal eingesetzt. In meiner Freizeit liebe ich es, Unternehmungen mit meinem Mann zu machen. Lange Spaziergänge und Kochen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Hallo, mein Name ist Maxi. Ich bin 16 Jahre jung und seit diesem September Auszubildender zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration. Und nein, ich sitze nicht in meiner Freizeit nur im Keller vor dem PC, sondern gehe beispielsweise in der Tanzschule tanzen oder auf den Fußballplatz – sowohl als Spieler als auch als Zuschauer. Aber das Arbeiten am PC macht mir auch riesigen Spaß, weswegen ich auch den Job als Fachinformatiker ausübe.

Hallo, ich heiße Hannes, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Örtchen Zell im Fichtelgebirge. Im September dieses Jahres habe ich meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik hier bei LAMILUX begonnen. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit meiner Leidenschaft dem Motorradfahren oder mit meinen Freunden. Ich habe mich gerade für LAMILUX entschieden, da mir das Ausbildungskonzept besonders zusagt.


Seid gespannt, was euch mit uns erwartet und schaut auch auf unserem Instagram Account vorbei.

Ausbildungsberuf: Technischer Systemplaner Einen Arbeitstag als: Pilot
Geht immer: Kaffee Lebensmotto: Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die du für Geld bekommst.
Survival Kit: Messer, Feuerzeug, Kompass, Dietrich, Schnur Als Tier wäre ich: Panda
Nach dem Feierabend freue ich mich auf: Netflix Lieblingsserie: Sherlock
Lieblingsessen: Lasagne Mit einem Lottogewinn: Weltreise
 

Hinterlasse einen Kommentar