Football will never be the same fussballschuhe-2016 - Ähnliche Beiträge Bild vergrößern

Football will never be the same

Hi liebe Freunde, ich bin es euer Burak. Ich werde euch über die neuesten Fußballschuh Trends berichten, um die Fußballbegeisterten unter euch auf Trab zu halten. Dafür werde ich das riesige Angebot durchleuchten und euch die unterschiedlichsten Markenmodelle vorstellen und Licht ins Dunkel bringen.

Als erstes möchte ich euch den Nike Hypervenom Phantom 2 vorstellen. Bei der Herstellung dieses Schuhes hat Nike die neuesten Technologien angewendet, um den Fußballern ein außergewöhnliches Ballgefühl zu geben. Mir persönlich gefällt das Prachtstück sehr, denn im Vergleich zum Vorgängermodell hat Nike bei „Hypervenom 2“  Socken gleich mit im Schuh integriert und somit ein viel eleganteres Aussehen geschaffen.

nike-hypervenom-2

Bei der Strukturierung der Oberfläche wurde im Vergleich zum Vorgänger statt auf billiges Kunstleder auf hochwertiges Känguruleder gesetzt, damit die Spieler die Bälle besser annehmen und somit ihre fußballerischen Künste besser ausüben können. Auch im Bereich der Sohle bringt der Nike Schuh neue Eigenschaften mit. Durch die Aufteilung der Sohle in Sohlenbereich und Zehenbereich können die Spieler auch während des Spiels ihren Richtungswechsel schneller ausführen als je zuvor. Nike Hypervenom 2 ist auch bei den Profis sehr beliebt. Der Nationalspieler Mario Gomez trägt beispielsweise die gleichen Schuhe.

Ein weiteres Modell, welches ich euch vorstellen möchte, ist Adidas Ace Pure Control Space Craft Pack. Diese sind momentan die neuesten Fußballschuhe auf dem Markt, welche Adidas anbietet. Im Vergleich zum Nike Hypervenom Phantom 2 sind diese Schuhe schnürsenkellos. Ansonsten wurde bei der Herstellung dieses Schuhes ebenfalls auf weiches Känguruleder gesetzt, welches bei der Ballannahme ein barfußähnliches Gefühl gibt. Die Oberfläche besteht aus einem goldenen Material und macht somit diesen Schuh zu einem Hingucker. Mir persönlich gefällt der Adidas Space Craft sehr, jedoch muss man auch sagen, dass Adidas von diesen Schuhen nur 1000 Exemplare weltweit hergestellt hat und somit die Nachfrage sehr hoch ist. Dies ist natürlich preislich auch spürbar, denn Adidas hat bei diesen Schuhen im Vergleich zu Nike Hypervenom 2 eine hohe Preisgrenze gesetzt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es sich auf jeden Fall lohnt, sich das außergewöhnliche Exemplar zu holen.

adidas-ace

Was soll man zu Weihnachten schenken?

An Weihnachten überlegen sich viele genau, was sie Familie oder Freunden schenken möchten. Meistens ist es eine schwierige Angelegenheit, um auf eine Geschenkidee zu kommen bzw. sich für etwas zu entscheiden. Die beiden Schuhe von Nike und Adidas sind meiner Meinung nach das optimale Weihnachtsgeschenk für den einen oder anderen Fußballbegeisterten.

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

 

Der Spaß am Kicken steht im Vordergrund!

Ausbildungsberuf: Verfahrensmechaniker Lieblingsbeschäftigung: Fußball schauen
Super Held der Kindheit: Superman Musikgeschmack:   RnB, Pop
Einmal Kaffee trinken mit: Chefin Frau Dr. Strunz Ohne diese App geht garnichts: Whatsapp, Instagram
Beste Serie: The Walking Dead Das darf bei der Arbeit nicht fehlen: Radio, Kaffeeautomat
 

Hinterlasse einen Kommentar