Jetzt sind wir dran! Gruppenbild Bild vergrößern

Jetzt sind wir dran!

Seit September sind wir Azubis  in unterschiedlichen Ausbildungsberufen bei LAMILUX und dürfen nun ein ganzes Jahr lang den Azubi Blog übernehmen. Und damit ihr wisst, wer wir sind, haben wir über jeden von uns einen Steckbrief erstellt:

Hey. Mein Name ist Verena und ich bin 18 Jahre alt. Auf die Firma bin ich aufmerksam geworden durch einige Ausbildungsmessen sowieso durch Freunde, welche bereits bei LAMILUX tätig waren. Nun erlerne ich hier den Ausbildungsberuf Industriekauffrau. Zu meinen Hobbys zählen etwas mit Freunden zu unternehmen, sportlich aktiv zu sein und zu reisen. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch!

Hi, mein Name ist Dominik. Ich bin 17 Jahre alt und erlerne den Beruf Elektroniker für Betriebstechnik. Den Beruf habe ich mir ausgesucht, weil er mir bei einem Praktikum am besten gefallen hat. Auf LAMILUX bin ich durch meine Freunde aufmerksam geworden. In meiner Freizeit bin ich im Bereich Veranstaltungstechnik tätig, weil es mir immer wieder aufs Neue Spaß macht, Anlagen auf- und abzubauen. Außerdem fahre ich auch gerne Fahrrad mit meinen Freunden.

Hi, ich heiße Johanna und bin 18 Jahre alt. Nach meinem Abi wollte ich unbedingt etwas machen, was mir Spaß macht und mich interessiert. Passend dazu bin ich durch die Contacta in Hof auf LAMILUX aufmerksam geworden. Seit September lerne ich den Beruf Mediengestalterin. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und fotografiere. Ich freue mich schon darauf, Bilder für unseren Blog zu machen und sie mit euch zu teilen.

Hi! Ich bin Timon, 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Privat fokussiere ich mich auf mein größtes Hobby: Autos!
Angefangen bei Reparaturen, über das Tuning, Rennspielen an Konsolen, bis hin zu Bildern und Videos von Autos, bin ich am Start. Aufgrund des letzten Punktes habe ich auch meine Ausbildung bei LAMILUX begonnen – um immer mehr dazu zu lernen, mich kreativ zu entfalten und sozusagen mein Hobby zum Beruf zu machen. Ihr könnt euch also auf kreative und manchmal auch technische Beiträge meinerseits freuen!

Hallo, ich heiße Philip und bin 16 Jahre alt. Bei LAMILUX mache ich eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker. Sowohl auf den Beruf als auch auf die Firma bin ich durch einen guten Freund aufmerksam geworden. Nachdem ich einen Probearbeitstag in der Firma hatte, habe ich großen Gefallen an der Ausbildung bei LAMILUX gefunden. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, unter anderem spiele ich Fußball oder gehe joggen.

Hallo, ich heiße Maximilian, bin 16 Jahre alt und mache die Ausbildung zum Verfahrensmechaniker hier bei LAMILUX. In meiner Freizeit backe ich sehr gerne und gehe oft zu Auto- und Motorradrennen. Also könnt ihr euch auf viele Beiträge rund um das Thema Backrezepte von mir freuen. Ich hoffe, euch gefallen meine kreativen Backideen.

Hallo, ich bin Laura und 21 Jahre alt. Nachdem ich ein Jahr freiwillig in einem Krankenhaus gearbeitet habe, mache ich seit September diesen Jahres eine Ausbildung zur Industriekaufrau. Auf LAMILUX bin ich aufmerksam geworden durch deren Website und Freunde. In meiner Freizeit reise ich gerne oder höre Musik. Kochen zählt aber auch zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ihr könnt euch also bestimmt auf ein paar Beiträge dieser Kategorien freuen.

Wenn ihr öfters von uns hören und sehen wollt, schaut doch bei Instagram vorbei. Dort sind wir auch vertreten! 🙂

 

Hinterlasse einen Kommentar

*

Ich stimme zu