Unser Instagram Account #lamilux.azubiblog Unser Instagram Account #lamilux.azubiblog Bild vergrößern

Unser Instagram Account #lamilux.azubiblog

 Instagram ist heute ein riesiges Netzwerk mit etwa einer Milliarde aktiven Nutzern monatlich (Stand Juni 2018). Was damals mit nur ein paar Usern begann, die ihre Urlaubsbilder und schönsten Momente teilten, ist nun eine der beliebtesten Foto-Apps der Welt geworden. Ich möchte euch zeigen, wie wir vom LAMILUX-Azubiblog die Plattform nutzen.

Auf Instagram werden neben Selfies, auch Urlaubsbilder und Food-Bilder immer beliebter. Viele posten beispielsweise auch ein Picknick am Strand, den Blick aus dem Urlaubsfenster oder die neuesten Schuhe. So lassen Menschen auf der ganzen Welt ihre Freunde, Familie und Follower an ihrem Leben teilhaben und versuchen, möglichst viele Likes und Kommentare zu bekommen.

Über uns:

Unser Azubiblog besteht aus sieben aktiven Bloggern. Seit November 2017 führen wir auch einen Instagram-Account. Dort posten wir schöne Momente aus unserem Leben, Food-Bilder, aber auch Schnappschüsse aus dem Urlaub. (hier ein Beispiel)–>

In den kurzen Texten zu unseren Bildern erfahrt ihr, wer das Foto hochgeladen hat und wo es entstanden ist. Selfies sind für mich persönlich eher nichts: Ich poste lieber Bilder von der Arbeit oder von meinem Hobby Handball.

Auch Stories verwenden wir, damit unsere Follower sehen, was wir gerade so machen. 😉

Schöne Fotos hochzuladen, passende #Hashtags zu suchen und zu hoffen, dass andere User sie sehen und liken, ist der Sinn von Instagram. Wenn euch gerade nichts Spannendes vor die Linse läuft, dann besucht doch einfach mal in dieser Zeit unseren Instagram Account. Wir freuen uns! 😉 #lamilux.azubiblog

Anstatt den Bildern können aber auch Sprüche gepostet werden. Egal ob lustig oder zum Nachdenken, diese teilweise aufwendig gestalteten Sprüche werden immer beliebter auf Instagram. Wir bleiben aber lieber bei den Bildern aus unserem täglichen Leben.

Wir würden uns Freuen, wenn ihr auf unserem Instagram-Account vorbeischaut und einen Like dalasst!

Euer Fabian

Hier kommt ihr zu unserer Instagram Seite!

Ausbildungsberuf: Konstruktionsmechaniker Einen Arbeitstag als: Bundeswehr Offizier
Geht immer: Musik, gute Laune am Arbeitsplatz Lebensmotto: Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Survival Kit: Machete Als Tier wäre ich: Stier
Nach dem Feierabend freue ich mich auf: Trainieren mit Freunden in der Halle Lieblingsserie: The Walking Dead
Lieblingsessen: Borscht und Linsen Mit einem Lottogewinn: Sparen und Spenden

Hinterlasse einen Kommentar

*

Ich stimme zu