Wir sind die Neuen!

Hallo!

Wir sind die neuen Azubis bei LAMILUX und ab jetzt dürfen wir euch mit spannenden Blogbeiträgen versorgen! Damit ihr aber erst einmal einen Eindruck von uns bekommt, stellen wir uns hier kurz vor:

 

Hey, ich heiße Christina und bin 19 Jahre alt.
Ich mache bei LAMILUX meine Ausbildung zur Industriekauffrau.
Auf meine Ausbildungsfirma bin ich durch diverse Ausbildungsmessen gekommen und habe sie dort erstmalig kennengelernt.
In meiner Freizeit liebe ich es in den Reitstall zu gehen und dort Zeit mit den Pferden zu verbringen.
Auch backe ich sehr gerne und hoffe, dass ich euch in dem ein oder anderen Beitrag ein Backrezept vorstellen und euch auf den Geschmack bringen kann.

Hi, ich bin Sina. Ich bin 17 Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zur Industriekauffrau hier bei LAMILUX.
Auf die Firma LAMILUX bin ich durch Bekannte und Freunde gekommen und habe großes Gefallen an dem Unternehmen gefunden.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball und nebenbei reise ich gerne quer durch die Welt.

Hi, ich heiße Rifat, bin 19 Jahre alt und mache die Ausbildung zum Verfahrensmechaniker hier bei LAMILUX.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und gehe Angeln.

Hi, mein Name ist Ali.
Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum technischen Systemplaner hier bei LAMILUX.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und Klavier.
Außerdem spiele ich gerne Fußball.
Mein Motto ist immer: „Kopf hoch, alles gut!“

Hallo ich heiße Jan, bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei LAMILUX.
Auf die Firma aufmerksam wurde ich durch meinen Bruder, der ebenfalls seine Ausbildung hier absolviert hat, und durch einige Bekannte.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und besuche regelmäßig Eishockey-Spiele der Selber Wölfe.

Hi, mein Name ist Tobias und ich bin 18 Jahre alt.
Ich mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann hier bei LAMILUX.
Auf die Firma bin ich vor allem durch Freunde und Bekannte aufmerksam geworden.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden und gehe gerne ins Fitnessstudio.

 

Noch mehr über uns erfahrt ihr in unseren Steckbriefen. Schaut außerdem immer mal auf unserem Instagram-Account vorbei. Hier posten wir regelmäßig Beiträge und Stories aus unserem Alltag.

https://www.instagram.com/lamilux.azubis/

Stay tuned  bald gibt es sogar unser erstes Videospecial!

Tobias

Meine Hobbies sind ...

Ohne ... geht es auf Arbeit nicht

Zum Feierabend ...

Mein Lieblingsessen ist ...

Mein Ziel ist ... im Berufsleben erfolgreich zu sein und trotzdem immer genug Zeit für Familie und Freunde zu haben.

Mein Lieblingszitat:

„Der Blick immer Richtung Sonne. Den Anblick speichern für den Fall, dass es mal länger blitzt und donnert.“

 Mein bester Freund sagt über mich, ... dass ich lustig, hilfsbereit und spontan bin und immer alles mit Humor nehme.

 Wenn ich könnte, würde ich einen Tag tauschen mit ...

RAF Camora, da er mein Lieblingsmusiker ist.

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

*

Ich stimme zu