Your Stage Festival 2020 YourStageFestival Bild vergrößern

Your Stage Festival 2020



2015 war ein starker Anfang, 2016 haben sie noch was draufgesetzt, 2018 war der Hammer! Am 29.02.2020 startet die 4. Auflage des Your Stage Festivals. Einmal in der Freiheitshalle Hof spielen. Für Hofer Bands und Solokünstler kein Problem, wenn sie sich zum Your Stage Festival 2020 beworben haben und ausgewählt wurden.

Die Acts:
TEESY
BLACKOUT PROBLEMS
JONNY KARACHO

ANDY ROCKS
BAUSCHAUM
BENSEN
BODEGA
ESKALATION
ESTHER
HARD VELVET
HE TOLD ME TO
I SAW MEDUSA
KIRA
LEANDER UND DER ANDERE
LIONS FROM ALASKA
MAXIMILIAN ADLER & THE SPLIDER PHASER NAKED BAND
NORRON
ÖMER AKBOGA
PANTSDOWN
SCHIZOPHRENIC N PANIC
SECRET SOURCE
SEKKO
THE CLOUD EXPERIENCE
VINZ
WORB

 

Meine Hobbies sind ...

Ohne ... geht es auf Arbeit nicht.

Zum Feierabend ... Mein Lieblingsessen ist ...
Mein Ziel ist ... meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen.

Mein Lieblingszitat:

„Positive mind. Positive life.“

Mein bester Freund sagt über mich, ... dass ich klein, hilfsbereit und verpeilt bin.

Wenn ich könnte, würde ich einen Tag tauschen mit ...

P!nk, da ich ihre Musik sehr mag und gerne mal ihr Leben kennenlernen würde.

Hinterlasse einen Kommentar

*

Ich stimme zu