Das wird ein Fest! Das wird ein Fest Bild vergrößern

Das wird ein Fest!

Es ist endlich wieder soweit! Die Wiesenfestsaison steht vor der Tür und der ein oder andere kann es kaum mehr erwarten, gutes Essen unter freien Himmel zu genießen, sich mit Freunden im Bierzelt bei der passenden Musik zu amüsieren oder mit seiner Familie die Fahrgeschäfte unsicher zu machen. Festzug, Feuerwerk und Partybands sind fast immer großer Bestandteil eines solchen Festes. Wir vom Azubi-Blog haben euch hier alle bekannten Wiesen-, Volks,- und Sportfeste in der Region zusammengestellt.

Tauperlitzer Seefest vom 24.- 27. Juni 2016

Hier geht’s zur Facebook-Seite!

Sportfest des Tus Förbau vom 24.- 26. Juni 2016

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung!

Wiesenfest Münchberg vom 08.- 11. Juli 2016

Hier geht’s zum Programm!

Wiesenfest Naila vom 09.- 11. Juli 2016

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung!

Selber Heimat – und Wiesenfest vom 09.- 11. Juli 2016

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung!

Wiesenfest Schwarzenbach an der Saale vom 15.- 18. Juli 2016

Hier geht’s zur Facebook-Seite!

Rehauer Stadtfest am 16. Juli 2016

Hier geht’s zur Internetseite!

Heimat- und Wiesenfest Selbitz vom 23.- 26. Juli 2016

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung!

Hofer Volksfest vom 29. Juli – 07. August 2016

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung!

Bei dieser großen Auswahl ist bestimmt für jeden etwas dabei! Egal ob mit Freunden, der Familie oder zu zweit, ein Wiesenfestbesuch lohnt sich immer 🙂 Schreibt uns doch in den Kommentaren, wo ihr am Liebsten hingehen würdet oder ob euch noch ein anderes Fest einfällt!

"In meiner Freizeit trifft man mich meistens mit einer Kamera an oder findet mich im Fitnessstudio."

Ausbildungsberuf: Mediengestalterin/Digital und Print Lieblingsessen: Pizza
Geht immer: Schönes Wetter, Fotografieren Das mache ich, wenn mal zu viel Geld übrig ist: Sparen
Geht gar nicht: Kalte Füße, unfreundliche Menschen Helden meiner Kindheit: Benjamin Blümchen
Musikgeschmack: Post-Hardcore, Metalcore Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Sommer

Hinterlasse einen Kommentar

*

Ich stimme zu