Fußball mal anders Testbericht FIFA 16 Bild vergrößern

Fußball mal anders

Ich bin Albert Schönberger und mache seit September meine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker bei LAMILUX. Heute möchte ich euch über das Spiel FIFA 16 berichten. FIFA ist ein EA-Sports Spiel, was an verschiedenen Konsolen, z.B. am Computer oder an der Playstation gezockt werden kann. Im September 2015 kam eine neue Version für 2016 auf den Markt. Diese nehme ich heute für euch genauer unter die Lupe!

Vorteile:

Viele Specials z.B. Events wie Turniere, Ultimate Team (= zusammengestellte eigene Mannschaft) oder den Karriere Modus.

Fut Draft ist eine Funktion die beim Teamaufbau wichtig ist. Nachdem man sich für eine Formation entschieden hat, werden einem für jede Position jeweils fünf Spieler angeboten. Mann muss nun die Besten Spieler für eine optimale Mannschaft herausfinden.

Bessere Grafik als seine Vorgänger. Es wird viel Wert auf Details und Kleinigkeiten gelegt. Somit ist es realistischer als seine Vorgänger.

DVD Hülle

Nachteile:

Manchmal gibt es Spielfehler, was aber weiter nicht dramatisch ist.

Das Spiel ist ausbaufähig.

Es kann einen manchmal zur Weißglut bringen, aber das ist normal, wie bei jedem anderen Spiel auch 🙂

Veranschaulichung des Spiels

Veranschaulichung

Meine Lieblingsmannschaften sind: FC Chelsea, FC Barcelona, Real Madrid

Ich würde FIFA 16 auf jeden Fall weiter empfehlen! Am meisten Spaß macht es mit Freunden, da kann man z.B. Turniere mit verschiedenen Mannschaften spielen. Die FIFA Spiele werden von Mal zu Mal besser was die Grafik und die Specials angeht. Ich freue mich schon auf die nächste Version!

Habt ihr das neue Spiel auch schon ausprobiert oder wollt es euch demnächst kaufen? Hinterlasst mir doch eure Meinung in den Kommentaren!

"In meiner Freizeit spiele ich Basketball mit meinen Freunden"

Ausbildungsberuf: Konstruktionsmechaniker Lieblingsessen: Schnitzel mit Pommes
Geht immer: Chillen mit Freunden, Feiern Das mache ich, wenn mal zu viel Geld übrig ist: Schickes Auto
Geht gar nicht: Bayern Fans Helden meiner Kindheit: Marvel-Helden
Musikgeschmack: Rap Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Sommer

Hinterlasse einen Kommentar

*

Ich stimme zu