Ade, war schee! Titelbild Collage Bild vergrößern

Ade, war schee!

Große Dinge fangen oft klitzeklein an. Das können wir auf jeden Fall bestätigen! Wie schnell so ein Jahr vergehen kann merken wir erst jetzt. Gemeinsam mit euch wollen wir auf unser Blog-Jahr zurückschauen.

Aller Anfang ist schwer! So ging es uns auch. Doch wir haben es geschafft. Mit der nötigen Unterstützung hat jeder von uns seine Routine und seinen eigenen Weg zum Blogger gefunden. Egal ob Videodreh, Instagram- oder Blogbeiträge – im Team hatten wir immer sehr viel Spaß!

Hinter den Kulissen von unserem Valentinstagspost

Am meisten Spaß hatten wir bei Videospecials – ihr sicher auch. Vom Weihnachtsmann bis zum Osterhasen waren wir für jede Idee zu haben. Gerne könnt ihr euch diese in Zukunft nochmal auf unseren Social-Media-Kanälen anschauen.

Mit unseren Rezepten von Pizza aus der Tasse bis hin zum italienischen Nudelsalat (den wir nicht probieren durften – danke Laura! 😉) versorgten wir euch über das letzte Jahr hinweg mit kleinen und großen Leckerbissen.

Lauras italienischer Nudelsalat

Wir hoffen auch Arbeitsthemen, wie die Ausbildungsvorstellungen oder der Geburtstag unserer Chefin, kamen bei euch gut an, sodass wir euch einen kleinen Einblick in unseren Arbeitsalltag geben konnten.

Auch im zweiten Lehrjahr haben wir neue E4E Projekte. Timon und Philip werden „PC-Paten“, Johanna ist Teil vom MINT Projekt, Laura hilft Grundschülern beim Rechnen, Maxi und Dominik widmen sich den „Robo-Kids“ und Verena betreut Senioren.

 

Wir hoffen ihr bleibt dem Azubiblog auch weiterhin treu und gebt unseren Nachfolgern eine Chance. Bitte – Danke! 😀 In diesem Sinne:

Tschö mit ö. See you later alligator, in a while crocodile. Tschüssikowski. San frantschüssko. Bye bye juchhei! Bis baldrian. Ende Gelände. Hasta la vista, baby! Bis denne, antenne. Tüdelü. Bye bye, butterfly. Paris, athen, auf Wiedersehn! Macht’s gut, wir machens besser! Bye bye Kartoffelbrei. Man sieht sich – wir ham ja Augen!

Never forget – LAMILUX Azubiblog is watching you!

 

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

*

Ich stimme zu