Azubi-Bowling 2015 LAMILUX Azubi Bowling 2015 Bild vergrößern

Azubi-Bowling 2015

Am 10. März ging es für die Azubis vom 1. bis zum 3. Lehrjahr um 18.00 Uhr ins Bowlingcenter nach Hof.

Das gehört seit langem zum Azubi-Aktiv Programm der LAMILUX und ist schon fast zur Tradition geworden. Das gemeinsame Bowlen soll den Zusammenhalt unter den Azubis stärken und es soll ebenfalls zum besseren Kennenlernen dienen.

„Während die einen aus Spaß bowlten, machten andere daraus einen Wettbewerb“

Als alle eingetroffen waren, ging es los! Wir bekamen unsere Schuhe, eine Marke für ein Freigetränk und wurden in unsere Gruppen und den jeweiligen Bahnen eingeteilt. Während einige nur aus Spaß die Kugel warfen, herrschte in ein paar Gruppen ein Wettbewerb, wer am Ende der zwei Stunden die meisten Punkte hatte, wie zum Beispiel in meiner 😉 .

Ich, ganz klar, lag am Anfang in meiner Gruppe auf dem zweiten Platz. Aber dann schien es so, als ob meine Anzeige für die Punkte kaputt war, denn ich hatte auf einmal mehr waagrechte Striche als Zahlen auf dem Display. Ich glaube, da hat jemand zusätzlich noch einen Magneten in meiner Kugel versteckt, damit sie automatisch immer in die Rille rollt 😉 .

Außerdem waren natürlich die Kegel viel zu schwer um sie umzuschmeißen 😀 . Nach meiner anfänglichen Führung ging es dann also steil Berg ab und auf einmal war ich, zur Freude der anderen, auf dem letzten Platz.

Azubis der LAMILUX

Aber trotz meiner gewaltigen Niederlage war es ein toller Abend und ich freue mich schon auf nächstes Jahr 🙂 .

Hier kommt ihr zu der Website der Bowlingbahn:
http://www.bowlingcenterstrike.de/

"Am Wochenende trifft man mich zu Hause oder bei meinen Freunden auf der Couch, während wir uns einen gemütlichen Abend machen."

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau Lieblings-App: Clash of Clans
Mein Style heute: Stiefel, schwarze Jeans und schwarzes Top, pinke Jacke Morgens als erstes: Stehe ich auf und schalte die Kaffeemaschine ein.
Auf meinem Schreibtisch darf nicht fehlen: Meine Kaugummibox und Klebezettel (damit ich ja nichts vergesse!) Helden meiner Kindheit: Lucky Luke und Obelix
Lieblingskantinenessen: Riesengermknödel mit Vanillesoße Candle-Light-Dinner mit... Channing Tatum

Hinterlasse einen Kommentar

*

Ich stimme zu