Minigolfen mit den neuen Azubis 2015

Am 24.07.2015 trafen sich insgesamt 31 LAMILUX Azubis sowie 5 der Ausbilder zum Minigolfen am Untreusee in Hof. Bei perfektem Minigolf-Wetter hatten alle Azubis hier die Möglichkeit einander besser kennenzulernen. Mit dabei waren 7 neue Azubis, die ab September das LAMILUX-Team verstärken. Gleich zu Beginn stellte sich heraus, dass die Bahnen oft einfacher aussahen als sie tatsächlich waren. So hörte man doch das ein oder andere Mal ein resigniertes:

„Ach Mist, trag‘ 7 Punkte ein!“

Zudem nicht gerade motivierend, jedoch umso faszinierender waren drei andere Besucher, die allem Anschein nach Minigolf als festes Hobby haben. Mit eigenem Bälle-Koffer, sowie eigenem Schläger ausgerüstet brauchte das Trio für den gesamten Kurs etwa so viele Schläge wie der Ein oder Andere von uns Azubis für eine Bahn. Trotzdem wurde viel gelacht, viel über Ausbildung, Hobbys sowie den für die neuen Azubis beginnenden Lebensabschnitt im September gesprochen. Nachdem alle Teams fertig gespielt hatten, konnte man neben der Anlage noch etwas gemütlich Zusammensitzen und die „Erfolge“ vergleichen.



Minigolf

Minigolf

Minigolf

Minigolf

Minigolf

"Neben dem Tanzen ist mein Hund mein größtes Hobby."

Ausbildungsberuf: Euro-Industriekauffrau Lieblings-App: WhatsApp, Shazam
Mein Style heute: Boots, Jeans, Karo-Bluse Morgens als erstes: vom Hund geweckt werden und dann mindestens noch 20 Minuten liegen bleiben
Auf meinem Schreibtisch darf nicht fehlen: Labello und Trinken Helden meiner Kindheit: Kim Possible
Lieblingskantinenessen: Lasagne!

"Am Wochenende trifft man mich beim Kicken mit meiner Mannschaft und Abends beim Feiern oder Entspannen mit Freunden."  

Ausbildungsberuf: Euro-Industriekaufmann Lieblings-App: TopEleven, WhatsApp
Mein Style heute: Dunkle Jeans und Pulli Morgens als erstes: Den ersten Wecker ausschalten und nochmal umdrehen.
Auf meinem Schreibtisch darf nicht fehlen: Naja, mein PC sollte nicht fehlen.. :D Helden meiner Kindheit: Phillip Lahm und Chester Bennington
Lieblingskantinenessen: Bis jetzt das absolute Highlight war der Kaiserschmarn Candle-Light-Dinner mit...puuh, wie wärs mit der zukünftigen Mutter meiner Kinder? :D
 

"Am Wochenende trifft man mich in meiner Jogginghose zuhause, im Winter beim Skifahren in meiner "zweiten Heimat" den Bergen, oder am U-See joggen"

Ausbildungsberuf: Kauffrau für Büromanagement Lieblingsessen Nutella ;-)
Geht immer: Schokolade, Red Bull, Gelbe Post-its Das mache ich, wenn mal zu viel Geld übrig ist: In 80 Tagen um die Welt reisen
Geht garnicht: Borussia Dortmund, kalter Kaffee Helden meiner Kindheit: Michel von Lönneberga & Marvel´s the Avengers
Musikgeschmack: Hard Rock, Black Music, Rap, Hip Hop Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Winter
 

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

*

Ich stimme zu