Soccerturnier Azubi-Aktiv Soccerturnier Bild vergrößern

Soccerturnier

Es war mal wieder soweit: unsere Azubi-Aktiv Gruppe hat sich am 29. Oktober 2015 in der Soccerhalle Hof zum Fußball spielen verabredet.

Zur Erfrischung gab es gleich zu Beginn einen Trinkgutschein für jeden Spieler, sodass wir gut versorgt in das Turnier starten konnten. Nachdem wir uns alle aufgewärmt hatten, wurden durch unseren Azubi Kollegen Sergen Gueney fünf Teams mit je fünf Spielern eingeteilt. Dabei wurde natürlich beachtet, dass die Mannschaften fair zusammengestellt sind.

Teamplayer sind gefragt!

Erst spielten alle Teams gegeneinander, dies nennt man Gruppenphase. Die ersten Spiele gingen sehr knapp aus, es wurde mit hoher Motivation um jeden Ball gekämpft. Der letzte Platz der Phase musste sich geschlagen geben und wurde vom Turnier ausgeschlossen.

Dann ging es in die Entscheidung, wer nun als Sieger den Platz verlässt. Es wurde in zwei Spielen um den 3. Platz und um den 1. Platz gespielt. Die Sieger des Tuniers hatten verdient gewonnen und konnten sich über den Erfolg sehr freuen.

Am Ende der Veranstaltung haben sich noch einmal alle Azubis zusammengesetzt und den Tag mit netten Gesprächen und einem Getränk ausklingen lassen.

IMG_5738

"In meiner Freizeit spiele ich Basketball mit meinen Freunden"

Ausbildungsberuf: Konstruktionsmechaniker Lieblingsessen: Schnitzel mit Pommes
Geht immer: Chillen mit Freunden, Feiern Das mache ich, wenn mal zu viel Geld übrig ist: Schickes Auto
Geht gar nicht: Bayern Fans Helden meiner Kindheit: Marvel-Helden
Musikgeschmack: Rap Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Sommer

Hinterlasse einen Kommentar

*

Ich stimme zu