„Strike!“ – Azubibowling Azubibowling Bild vergrößern

„Strike!“ – Azubibowling

Es war endlich wieder soweit! Am Abend des 08. März 2016 trafen sich unsere Auszubildenden zum alljährlichen Azubibowling im Bowlingcenter Strike in Hof.

Dieses Event gehört zum Azubi-Aktiv-Programm von LAMILUX und ist schon fast zur Tradition geworden. Trotz der Wettkämpfe untereinander, wer der oder die Beste ist, war die Stimmung ausgelassen und alle hatten viel Spaß. Es wurde sich viel unterhalten und miteinander gelacht. Dieses Ereignis ist für unsere Azubis auch immer eine super Gelegenheit, sich außerhalb des Arbeitsalltags besser kennenzulernen und sich über die Eindrücke aus der Firma auszutauschen.

Spaß beim Bowlen

Bowlingkugeln

Zu Beginn des Abends erhielten alle Teilnehmer ihre Bowling-Schuhe, sowie einen Getränkegutschein und alle verteilten sich auf die reservierten Bahnen. Dann ging es los, einer nach dem anderen versuchte mit seiner Bowlingkugel alle Pins umzuwerfen. Während für einige Azubis das Ergebnis zur Nebensache wurde, herrschte bei machen Gruppen ein richtiger Konkurrenzkampf um die meisten Punkte und die ausgefallensten Bowlingtechniken.
Trotz des großen Ehrgeiz stand der Spaß bei allen Beteiligten im Vordergrund und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Azubis beim Bowlen

Auf die Kugel, fertig, los!

"In meiner Freizeit trifft man mich meistens mit einer Kamera an oder findet mich im Fitnessstudio."

Ausbildungsberuf: Mediengestalterin/Digital und Print Lieblingsessen: Pizza
Geht immer: Schönes Wetter, Fotografieren Das mache ich, wenn mal zu viel Geld übrig ist: Sparen
Geht gar nicht: Kalte Füße, unfreundliche Menschen Helden meiner Kindheit: Benjamin Blümchen
Musikgeschmack: Post-Hardcore, Metalcore Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Sommer

Hinterlasse einen Kommentar

*

Ich stimme zu